2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers
F: Dedeoglu Dedepress Bora Emre Dogan verlässt im Sommer den Berliner AK und wagt den Sprung in den Männerfußball
F: Dedeoglu Dedepress Bora Emre Dogan verlässt im Sommer den Berliner AK und wagt den Sprung in den Männerfußball

Bora Emre Dogan wagt den Sprung in den Männerfußball

Der Trainer der U19 des Berliner AK wechselt zur kommenden Saison zu Blau-Weiß 90.

Der Abschied beim BAK stand schon etwas länger fest. Am Dienstagabend verkündete Bora Emre Dogan dann selbst auf seiner Facebook-Seite, wie es für ihn weitergeht. Nach vier Jahren als Trainer im Jugendbereich (2 Jahre FC 98 Hennigsdorf und 2 Jahre Berliner AK 07) wechselt der aktuelle Coach der U19 des BAK zur kommenden Saison zu Blau-Weiß 90. Dort wird er das Trainerteam der Oberligamannschaft um Marco Gebhardt und Benjamin Kandler ergänzen und als Co-Trainer arbeiten. Für Dogan ist es die erste Trainerstation im Berliner Herrenbereich.

"Ich freue mich sehr von einem Ex-Profi lernen zu dürfen und von seinem Erfahrungsschatz zu profitieren. Dies ist mein erster Schritt in den Männerbereich und der führt direkt in die Oberliga. Ich habe richtig Bock viel zu lernen, mich weiter zu entwickeln und dem Team mit allem, was ich mitbringe, weiterzuhelfen!", so Dogan via Social Media.

Zum Trainerprofil: hier

Aufrufe: 02.5.2019, 10:40 Uhr
Sebastian RäppoldAutor