2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Peters
F: Peters

Berghofen holt Bundesligaspielerin aus Köln

Regionalligist gibt prominenten Zugang bekannt

Verlinkte Inhalte

Mit Carolin Dej steht nun der zweite Sommertransfer des Aufsteigers fest, der auch weiter an einem schlagkräftigen Kader bastelt, um die starke Platzierung der ersten Regionalligasaison zu bestätigen.
Die 29-Jährige Carolin Dej kommt aus der Domstadt nach Dortmund und verlässt den Bundesligisten 1. FC Köln, der in der kommenden Spielzeit in der 2. Frauen-Bundesliga an den Start gehen wird.
Die Mittelfeldspielerin trug die letzten drei Jahre das rot-weiße Trikot, sammelte aber bereits zuvor viel Erfahrung bei Bayer 04 Leverkusen und der SG Wattenscheid 09. Mit insgesamt knapp 100 Einsätzen in den drei höchsten Spielklassen bekommt Berghofen somit namenhaften Zuwachs, der Qualität mitbringt und in der Lage ist, das Team mitzureißen.
Zum Profil von Carolin Dej geht es hier .

Bereits vor ein paar Wochen gab der Regionalligist den Wechsel von Lara Plastwich bekannt. Die erst 17-Jährige kommt von Bayer 04 Leverkusen und hat Einsätze in der B-Juniorinnen Bundesliga, Regionalliga West sowie der 2. Bundesliga vorzuweisen.
Zu ihrem Profil geht es hier.
Aufrufe: 016.6.2018, 14:00 Uhr
Vanessa NiestrojAutor