2024-04-25T14:35:39.956Z

Halle
Die A-Junioren der Spvg. Brakel feiern ihren Erfolg.
Die A-Junioren der Spvg. Brakel feiern ihren Erfolg.

Brakel schafft Quali zur Westdeutschen Meisterschaft

A-Junioren der Spvg. Brakel belegen Platz drei bei den Westfalenmeisterschaften

Ungeschlagen haben die A-Junioren der Spvg. Brakel bei den Westfalenmeisterschaften in der Gütersloher Halle den dritten Platz erreicht und qualifizieren sich somit erneut für die Westdeutschen Meisterschaften, die dieses Jahr am 9. und 10. Februar in der Sportschule Duisburg-Wedau ausgetragen werden.
Nach den teils durchwachsenen Kreismeisterschaften am vergangenen Wochenende, war bei den Westfalenmeisterschaften wieder das Feuer im Team der Spvg. Brakel zu spüren.
Drei Siege und zwei Unentschieden führten direkt in das Spiel um Platz 3, in dem Ligakonkurrent SV Brilon mit 1:0 besiegt werden konnte. Das Finale gewann der Westfalenligist von der TSG Sprockhövel gegen den Delbrücker SC.
Die ersten drei Teams können sich auf ein schönes Wochenende in Hennef freuen und Brakel darf dabei mal wieder den Kreis Höxter landesweit vertreten „.Wie im letzten Jahr wird das Team dort alles geben“, sagt Jugendobmann Alexander Fenske.
Aufrufe: 021.1.2019, 09:25 Uhr
FupaHXAutor