2024-04-19T07:32:36.736Z

Star des Spieltages
Foto: Karol Paszkowski
Foto: Karol Paszkowski

Christoph Weber ist Spieler der Woche !!!

Offensivspieler des SV Wacker Frohnhausen sichert sich den ersten Titel zum Spieler der Woche

Hattrick in 26.Minuten !!!

Beim 5:0 Erfolg gegen die SG Dernbach/Wommelshausen wusste Weber zu überzeugen.



Christoph Weber spielt schon seit seiner Jugend bei Wacker Frohnhausen und blieb trotz mehrfacher Angebote von höherklassigen Mannschaften stets seinem Verein treu.

Letztes Jahr zog sich Weber einen Kreuzbandriss zu und verpasste daraufhin große Teile der Saison.

In der Mannschaft hat Weber, der zudem Maschinenbau in Gießen studiert, ein hohes Ansehen, da er in jedem Spiel 100% gibt. Er weiß durch seine Technik zu überzeugen und gehört zu den schnellsten Spielern der A-Liga Biedenkopf.

Im Spiel gegen Dernbach/Wommelshausen konnte Weber bereits nach 18 Minuten das erste mal für seine Farben jubeln. Das 2:0 schoß Weber vom Elfmeterpunkt in der 38 Minute.

Die 3:0 Führung in der 44. Minute war gleichzeitig sein persönlicher Hattrick in nur 26 Minuten.

In der 65. Minute zeigte er, dass er nicht nur Tore schießen kann, sondern auch auflegen und servierte Christian Immel zum 4:0 für Frohnhausen.

Mit dieser Leistung hat sich Christoph Weber die Auszeichnung zum Spieler der Woche redlich verdient.


Spv. Frohnnhausen - SG Dernbach-Wommelshausen 5:0


Schiedsrichter: Peter Kißling - Zuschauer: 120
Tore: 1:0 Christoph Weber (18.), 2:0 Christoph Weber (38. Foulelfmeter), 3:0 Christoph Weber (44.), 4:0 Christian Immel (65.), 5:0 Johannes Klingelhöfer (72.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Pascal Pfeiffer (70./SG Dernbach-Wommelshausen/Meckern)
Besondere Vorkommnisse: Johannes Klingelhöfer (Spv. Frohnnhausen) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Niclas Lotz (71.)


Aufrufe: 021.8.2016, 19:45 Uhr
FuPa Team BiedenkopfAutor