2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
F: Dirk Hellmers
F: Dirk Hellmers

Ebel Bos und Ahlen-Steinbild gehen getrennte Wege

1. Kreisklasse: Ahlen-Steinbild trennte sich am Freitag Nachmittag von seinem Trainer.

Verlinkte Inhalte

Bereits am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel in Börger saß Ahlen-Steinbilds Ex-Trainer nichtmehr auf der Trainerbank. Stattdessen machten Steinbilds Kapitän Markus Kleemann und Spieler Johannes Everink am Wochenende die Aufstellung.

Obmann Manfred Plock bestätigt die Lage. Auf die Frage, ob schon ein Nachfolger feststehe, konnte er keine genaue Antwort geben. Das werde "zu gegebener Zeit" geklärt, meint Plock.


Für Ebel Bos selbst kam die Trennung überraschend. "Ich muss die Entscheidung des Vereins akzeptieren", sagt Bos. Die Mannschaft wurde am Freitagabend von ihm persönlich darüber in Kenntnis gesetzt. Obwohl die Entscheidung für ihn selbst plötzlich kam, seien er und der Verein im Guten auseinander gegangen.

Aufrufe: 028.3.2017, 15:56 Uhr
Jonas TiebenAutor