2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neuer Trainer für SG Lähden/Holte

Kreisklassist stellt Weichen für die neue Saison

Die Spielgemeinschaft Lähden/Holte hat frühzeitig die Weichen für die Saison 2021/22 gestellt. Ab Sommer wird Manfred Meemann den Trainerposten bei dem Kreisklassisten übernehmen.

Das Team der Spielgemeinschaft steht aktuell auf dem dritten Platz in der Staffel B der 2. Kreisklasse Emsland Mitte. Für die nähere Zukunft peilt das Team nun die 1. Kreisklasse an. Manfred Meemann, der den bisherigen SG-Trainer Tobias Untiedt ablösen wird, soll Lähden/Holte bei diesem Vorhaben unterstützen. Laut Lähdens Fußballobmann Matthias Althoff und Holtes Obmann Udo Stubbe sei besonders Meemanns langjährige Erfahrung ausschlaggebend für die Entscheidung gewesen.

Derzeit ist Manfred Meemann noch als Trainer des Kreisligisten Adler Messingen aktiv. Allerdings gab der 61-jährige Ende November des vergangenen Jahres bekannt, dass er seinen Posten in Messingen ab dem aufgeben werde, um „sich neu zu orientieren.“

Aufrufe: 02.2.2021, 08:00 Uhr
Jonathan LübbersAutor