2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Sportring Eller gewinnt turbulentes Spiel

6:5 in der Frauen-Bezirksliga gegen TuSpo Richrath

CfR Links II - HSV Langenfeld 0:2
Auch die Zweitvertretung des CfR Links konnte dem Tabellenführer HSV Langenfeld nicht den ersten Punktverlust in der Saison beibringen.

Die Heerdter Mannschaft von Trainerin Silke Luner hielt bis zur 68. Minute ein torloses Unentschieden, geriet dann aber durch einen Treffer von Stephanie Hutter mit 0:1 in Rückstand. Für die endgültige Entscheidung sorgte zehn Minuten später Katrin Paul, der das 2:0 gelang.

Sportring Eller - TuSpo Richrath 6:5
Ebenfalls noch keinen schwarzen Fleck auf der Weste hat Verfolger Sportring Eller. Dem Team von Trainer Rudi Föderl glückte im vierten Saisonspiel der vierte Sieg. Der hing aber gegen TuSpo Richrath in den Schlussminuten am seidenen Faden, als die Gäste einen 6:2-Vorsprung von Eller noch bis zum 6:5 verkürzen konnten. Beste Torschützin des Sportrings war Torjägerin Morwenna Dietz mit vier Treffern. Julia Dickhaus und Viktoria Luciano steuerten die beiden restlichen Tore bei.

SV Oberbilk - Fortuna Wuppertal II 1:1
Den fünften Punkt in dieser Spielzeit holte sich der SV Oberbilk durch ein 1:1-Unentschieden gegen Fortuna Wuppertal II. Durch ihr viertes Saisontor hatte Zarife Ugurlu die Mannschaft von Trainer Daniel Kubiak in Führung gebracht (49.). Charlyn Raucamp stellte in der 80. Minute das 1:1-Endergebnis her.

Aufrufe: 02.10.2017, 15:24 Uhr
cjAutor