2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Kein Sieger zwischen Sportring Eller und Links II

Die beiden Top-Teams der Frauen-Bezirksliga-Gruppe 4 hatten außerplanmäßig spielfrei

Die beiden Spitzenmannschaften Der Frauen-Bezirksliga-Gruppe 4 hatten spielfrei. GW Wuppertal, der Gegner vom Tabellenersten HSV Langenfeld, hat seine Mannschaft zurückgezogen. Der Tabellen-Vorletzte TS Struck trat beim DSC 99 nicht an.

Sportring Eller - CfR Links II 2:2
Bereits nach 18 Minuten waren in der Partie des Sechsten Sportring Eller und des Dritten CfR Links II drei Tore gefallen. Morwenna Dietz (7.) und Nina Siepel (18.) für Eller, bzw Sandra Rose (9.) für Links hatten getroffen. Mit dem Treffer zum 2:2-Endstand durch Charlene Weindling (51.) war der Torreigen zu Ende. Für Weindling war es der 14. Saisontreffer.

SV Oberbilk - SG Kaarst 2:3
Die 2:3-Niederlage gegen die SG Kaarst tat dem SV Oberbilk weh. Die Kaarster rückten damit bis auf einen Punkt an den SV, der auf dem ersten Nichtabstiegsrang steht, heran. Den Führungstreffer von Nadine Mohr (23.) hatte Melanie Helland (Kaarst) vier Minuten später ausgeglichen. Teamkollegin Katharina Wetterau brachte wenig später den Elften mit 2:1 nach vorne. Kurz vor dem pausenpfiff glückte der Oberbilkerin Zarife Ugurlu das 2:2. Helland sorgte mit ihrem zweiten Tor für den 3:2-Siegtreffer der Gäste (65.).

TSV Aufderhöhe - 1. FFC 2:3
Eine enge Partie lieferten sich der Zwölfte TSV Aufderhöhe und der 1. FFC. Bis zum 1:2-Halbzeitstand hatten Lisa Schwampe (6.) und Sandra Schnitzler (37.) für die Düsseldorferinnen getroffen. Ronja Friel hatte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen (29.). Ein Eigentor von Juliane Klein stellte das Ergebnis auf 2:2. Erst in der Schlussminute gelang Schwampe der 3:2-Siegtreffer für den FFC:

FC Tannenhof - Eintracht Solingen II 0:0
Das 0:0 zwischen dem FC Tannenhof und Eintracht Solingen II nutzte beiden abstiegsbedrohten Mannschaften wenig. Der Abstand zur Abstiegszone ist mit zwei, bzw. drei Punkten weiter gering.

Aufrufe: 08.5.2017, 21:41 Uhr
cjAutor