2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Dominik Dapprich steigt ab sofort als Co-Trainer bei den Sportfreunden Siegen ein. Foto: Reinhold Becher
Dominik Dapprich steigt ab sofort als Co-Trainer bei den Sportfreunden Siegen ein. Foto: Reinhold Becher

Sportfreunde Siegen: Dapprich neuer Co-Trainer

27-jähriger A-Lizenz-Inhaber steht Thorsten Seibert künftig zur Seite

Siegen. Seitdem Thorsten Seibert Ottmar Griffel als "Chef" bei den Sportfreunden Siegen beerbte, war die Position des Co-Trainers die letzten Wochen verwaist. Bis zum heutigen Donnerstag. Denn ab sofort steht Dominik Dapprich dem 36-Jährigen zur Seite und leitet mit ihm die sportlichen Geschicke beim Regionalligisten. Der 27-jährige Dapprich fungierte bis vergangenen Sonntag noch als Coach des A-Kreisligisten TuS Alchen und betreute zudem als Stützpunkttrainer die U14/U15. Im Traditionsduell gegen Rot-Weiß Essen nimmt er nun das erste Mal auf der Sportfreunde-Bank Platz.
Aufrufe: 020.10.2016, 21:28 Uhr
mtAutor