2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines

Oberliga-Keeper wird Bachelorette-Kandidat

Oberliga: Alexander Golz sucht im TV die große Liebe.

Torhüter Alexander Golz von den Sportfreunden Niederwenigern geht nach dreijährigem Single-Dasein neue Wege und wird Kandidat in der TV-Show 'Bachelorette' - der Fußballkreis Essen steht Kopf.
Mit 24 Jahren ist Golz im besten Fußballeralter, spielt derzeit in der Oberliga bei den Sportfreunden Niederwenigern. Privat ist er Geschäftsführer einer Marketingagentur. Einzig in der Liebe hat er noch nicht sein Glück gefunden. Ein Auftritt im TV-Format 'Bachelorette' soll da Abhilfe schaffen.

"Will immer gewinnen"

Angst vor der Konkurrenz habe er nicht, auf dem Platz ist er daran schließlich gewöhnt. Immer will er als Sieger vom Platz gehen, verlieren ist keine Option: "Was für mich zählt, ist die letzte Rose. Entweder bin ich der Gewinner oder ich gehöre zu den 19 Verlierern", betont Golz auf der Internet-Präsenz von RTL.

Die FuPa-Redaktion wünscht alles Gute bei der Suche nach der großen Liebe und fragt sich, was da in Zukunft noch kommen mag. Wir freuen uns auf: Promi Big-Brother, Dschungelcamp und vieles mehr.
Aufrufe: 023.9.2020, 12:15 Uhr
Marcel EichholzAutor