"Joke" Banz und Selim Demirdag sind wieder da
Donnerstag 15.08.19 06:42 Uhr|Autor: pz534
Foto: Fotomoment/PZ-Archiv

"Joke" Banz und Selim Demirdag sind wieder da

Intersport-Elsässer-Sommercheck: Sportfreunde Mühlacker
Etwas später als üblich startete in diesem Sommer der Intersport-Elsässer-Sommercheck. Doch kurz vor dem Saisonstart kommen trotzdem noch alle Vereine zu Wort. Weiter geht es heute mit den Sportfreunden Mühlacker.


Ausgefüllt hat den Schnellcheck der Spielausschuss Jan Blutbacher.

1. Welche Ziele strebt ihr in der neuen Saison an?

Erste Mannschaft: Gesichertes Mittelfeld und ein paar Top-Teams ärgern / Zweite Mannschaft: Platz 3 bis 5

2. Gibt es Veränderungen im Team? Transfers, Änderungen im Trainer- und Betreuerteam?

Selim Demirdag ist zurück im Trainerteam. Er übernimmt für Stephan Fegert den Job als Co Trainer.

Neu im Team sind: Daniel Schiller( SK Hagenschieß), Coskun Harun (Türk.SV Mühlacker), Scacchetti Giuseppe (08Mühlacker), Di Caro Angelo (SV Illingen), Caracciolo Luigi( TSV Großglattbach), Lucke Kevin( SK Hagenschieß), Bunjaku Behar, Perea Garcia Silvano-Marcel ( beide 08 Mühlacker), Celebi Cengizhan, Kolbasar Osman ( beide Viktoria Enzberg), Drogo Giuseppe (08Mühlacker) Teklebrhan Habtom , Naser Fathe (beide Eritrea), Bernd Stegmaier (SK Hagenschieß)

Verlassen haben uns Daniel Wyrich und Mario Lanzara

3. Warum wird die neue Saison für und mit eurem Team legendär, unvergesslich, einmalig?

Der Kader ist stark verjüngt. Ein Umbruch hat begonnen. Man spürt jetzt schon den neuen Wind. Wir werden sehen wohin er uns trägt.

4. Hat euch zuletzt etwas besonders gefreut oder besonders geärgert – bei eurem Team, in eurer Liga oder im gesamten Verband?

Die Neuzugänge haben sich nahtlos eingefügt. Auf und neben dem Platz eine Bereicherung für die SF Familie.

5. Gibt es außerdem noch Informationen, die ihr uns gerne mitteilen würdet?

Jürgen „Joke" Banz ist wieder mit im Team. Nach seiner Pause sind wir alle froh ihn mit seiner Erfahrung wieder an Bord zu haben.

Eure Awards! In diesem Jahr dürft ihr zusätzlich drei Awards an Mitglieder eures Teams in den folgenden Kategorien vergeben:

Der Trainings-Award, für den Spieler der bei den Trainingseinheiten alles gibt und immer dabei ist. Da fällt mir spontan Salvo Amoroso ein. Aus dem Kader der 2. Mannschaft. Egal ob angeschlagen oder Fit. Er ist immer da und gibt 100% im Training.

Der DJ-Award, für den Spieler der immer für die beste Musik in der Kabine und auf Ausflügen sorgt. Zusätzlich wollen wir natürlich auch wissen, welches Lied er am liebsten auflegt. Jonny Thangavelayutham. Gruppense.... im Altersheim

Und der Party-Award, für den Spieler, der sich beim Feiern ganz besonders „engagiert“. So viel Platz habe ich hier nicht, um alle aufzuzählen.


Tabelle
1. Knittlingen 1440 35
2. Zasch 1624 36
3. Königsbach 1538 33
4. FSV Eisingen 1522 29
5. SG Ölbronn 1514 27
6. Kieselbronn 1512 26
7. Ersingen II 1511 26
8. Türk. SV Müh (Auf) 16-17 21
9. Ötisheim 154 17
10. TSV Wimsheim (Ab) 16-4 18
11. Lienzingen 15-7 16
12. Spfr. Mühl. 15-8 15
13. TG Stein (Auf) 15-35 10
14. 08 Mühlacker 15-46 10
15. FV Niefern II 16-48 7
16. Bilfingen II zg. 00 0
Wertung gemäß Quotientenregel: Erreichte Punkte dividiert durch absolvierte Spiele
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich