2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Stress für Hundersingen

Be­zirks­li­ga, Nach­hol­spiel

Verlinkte Inhalte

Bad Saulgau - Die Sportfreunde Hundersingen haben Stress. Sie bestreiten nach dem 6:2-Sieg gegen Altshausen am vergangenen Mittwoch das zweite Nachholspiel binnen drei Tagen. Während sich die meisten anderen Vereine über Pfingsten zurücklehnen können, müssen die Sportfreunde am Samstag in Ebenweiler ran.
SV Ebenweiler - Spfr. Hundersingen (Sa., 16 Uhr; Nachholspiel vom 20. Spieltag; 2:5). - Seit zwei Spielen ist der Aufsteiger ohne Sieg. Eine ungewöhnliche Situation, nach den starken Leistungen davor. Der SV Ebenweiler kämpft immernoch ums Überleben. Jeder Punkt zählt im Kampf gegen den Abstieg. Ebenweiler will sich für die 2:5-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Der Gast hat noch die Strapazen aus dem Mittwochspiel (gegen Altshausen) zu verkraften. Platz zwei und damit die Vizemeisterschaft, sollte aber nicht gefährdet sein.
Aufrufe: 019.5.2018, 08:17 Uhr
mirAutor