2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielerfrau des Monats
Foto: Nicole Wahl
Foto: Nicole Wahl

Chantal ist die neue Spielerfrau des Monats

Mit etwas Verspätung präsentieren wir euch die Bilder unseres September-Mädels.

"Ich möchte Spielerfrau werden, weil ich kein Spiel verpasse und immer voll dabei bin." Chantal Wellens unterstützt ihren Freund Samet Günes, der für Sportfreunde Düren in der Landesliga aufläuft, bei Wind und Wetter am Seitenrand.

Unsere Fotografin Nicole Wahl nutzte daher den Spätsommer in der vergangenen Woche, um die 22-Jährige professionell abzulichten. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr euch hier ansehen:

https://www.fupa.net/mittelrhein/spielerfrau/september2015_chantal.html


Wer selbst Lust hat, mitzumachen, und sich als Spielerfrau des Monats bewerben möchte, findet alle Infos dazu unter https://www.fupa.net/mittelrhein/spielerfrau/bewerben.html.

Aufrufe: 08.10.2015, 16:00 Uhr
André NückelAutor