2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
– Foto: Dennis Bellof

Weiterhin auf der Erfolgsspur

Am heutigen Sonntag empfingen wir die Sportfreunde aus Wüschheim . Kompakt stehende Wüschheimer störten unser Spiel schon früh im Aufbau, sodass wir Probleme beim rausspielen echter Torchancen hatten .

Wir behielten aber einen klaren Kopf und wurde durch unsere Geduld belohnt. Austin brachte uns in der 33. min in #führung.

In der zweiten Halbzeit nutzten wir unseren #ballbesitz effektiver aus und spielten uns einige Torchancen heraus. Fabi 58 min. , Jeton 70 min. und Austin zum zweiten 80 min. markierten die Treffer zum 4-0 Endstand .

2 Spiele 2 Siege so kann es weiter gehen . Nächsten Sonntag haben wir unser erstes Auswärtsspiel gegen die TUS Ülpenich !

Unsere zweite Mannschaft konnte ebenfalls ihre Serie der umgeschlagenen Spiele fortsetzen. In einem überlegenen Spiel ging man mit zwei zu null in Führung. Mit 2 Aluminiumtreffern hätte man noch höher in Führung gehen können.
Eine alte Fußball Weisheit besagt: „wenn man sie vorne nicht macht, bekommt man sie hinten rein!“, Und so kam es wie es kommen musste. Durch zwei unglückliche Gegentore musste man kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. Nächste Woche ist man zu Gast in Roitzheim.

Danke an alle Fans die uns heute wieder so unterstützt haben !

Quelle: Facebookseite DHO

Aufrufe: 023.9.2020, 09:00 Uhr
Sportfreunde DHO / rbAutor