2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht

Eckenkünstlerin Jyrek führt Bichl zum Erfolg

Nach nervösem Start bekamen die Bichler Mädels das Spiel im Laufe der ersten Halbzeit immer besser in den Griff, und erarbeiteten sich diverse, gute Torchancen. Ascholding zeigte einige gefährliche Konter, so dass das Unentschieden zur Pause durchaus in Ordnung ging.
Nach dem Wechsel übernahmen die Gäste immer mehr das Kommando und überzeugten dabei auch spielerisch. Einziger Kritikpunkt war das Auslassen zahlreicher Torchancen. So bedurfte es zweier Standardsituationen, um den verdienten Bichler Sieg zu sichern. Zunächst verwandelte Lisa Jyrek in der 58. Minute eine Ecke direkt und servierte dann in der 87. Minute eine Ecke, die Alice Schlager direkt zur Entscheidung verlängern konnte. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit war nur noch ein Schönheitsfehler.
Aufrufe: 025.4.2017, 09:36 Uhr
Redaktion TölzAutor