2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Henrik Leying und Kollegen unterlagen dem Spitzenteam aus Weilheim. F: fkn
Henrik Leying und Kollegen unterlagen dem Spitzenteam aus Weilheim. F: fkn

Demmel ärgert sich über Schiedsrichterentscheidung

Lange Zeit haben die Sportfreunde beim Titelanwärter nicht nur gut mitgespielt, sondern im ersten Abschnitt hatten sie auch die klarere Chance zur Führung.
„Eine Ampelkarte gegen Fredereck Thelen für ein Foul, das keines war, war dann der Knackpunkt“, ärgerte sich Bichls Coach Josef Demmel nach Spielschluss über eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung im zweiten Abschnitt. Kurz darauf schossen Benjamin Rabel (63.) und Daniel Jeronschek (67.) einen 2:0-Vorsprung für die Hausherren heraus. Florian Obergruber (90. +2) erhöhte sogar noch auf 3:0.
Aufrufe: 024.4.2017, 12:56 Uhr
Hans Demmel - Tölzer KurierAutor