2024-04-24T13:20:38.835Z

Pokal
F: Penner
F: Penner

Pokalabend im Kreis Detmold!

Heute wird die nächste Runde im Pokal ausgespielt. Schlangen trifft auf Pokalschreck+++TSV Horn muss gegen den TuS Lügde ran+++Post TSV muss nach Augustdorf+++ Nachholspiel in Heidenoldendorf.

Im Kreis Detmold finden heute wieder saftige Pokalspiele statt. Der Pokalschreck Sabbenhausen/ Elbrinxen trifft auf die formstarke Fortuna aus Schlangen. Der TSV Horn muss sich heute gegen den TuS Lügde beweisen. Tietelverteidiger Post TSV Detmold muss in Augustdorf ran. Das Erstrundenspiel zwischen Hidessen/Heidenoldendorf und dem FC Augustdorf wird heute wiederholt.

Fortuna Schlangen - SGSabbenhausen/Elbrinxen

Der Pokalschreck aus Sabbenhausen/Elbrinxen darf heute in Schlangen ran. In der ersten Runde konnte die SG, den DITIB Detmold mit 6:0 nach Hause schicken. Fortuna Schlangen ist nicht nur derzeitiger Tabellenführer der Kreisliga A, sondern auch in einer bestechenden Form. Dieses Spiel verspricht viel spannung und einen guten Fussball!

TSV Horn- TuS Lügde

Der Riese aus der Bezirksliga empfängt den starken A-Ligist aus Lügde. Lügde hatte einen guten Saisonstart und hat in 5 Spielen, 11 Punkte gesammelt und sind noch Ungeschlagen. Der TSV Horn ist in diesem Spiel der klare Favorit. Der Bezirksligist kämpft sich allerdings noch in diese Saison und ist für die TuS Lügde zu schlagen.

SC Augustdorf - Post TSV Detmold

Der Tietelverteidiger hat in der ersten Runde die direkte Konkurenz ausgeschaltet. Am Ende stand es 2:0 gegen den Blomberger SV. Der SC Augustdorf hat in der Laufenden Saison noch keinen Punkt eingefahren und befindet sich bereits im Keller der Liga. Der Post TSV spielt in der Liga soliden Fussball, und sammelt fleißig Punkte. In diesem Spiel ist denoch eine überraschung möglich! Das Spiel findet am 20.09. um 19:30 statt.

Die weiteren Spiele:

RSV Hörste - TuS Eichholz- Remminghausen

Hakedahler SV - SV Eintracht Jerxen- Orbke

SuS Pivitsheide - SG Klüt-Wahmbek

TuRa Heiden - FSV Pivitsheide

SG Hidessen/Heidenoldendorf - FC Augustdorf (Nachholspiel)

Aufrufe: 012.9.2017, 10:30 Uhr
Arthur KnelsenAutor