2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Penner
F: Penner

Jerxen-Orbke schlägt Schlangen!

Das Topspiel zwischen Jerxen-Orbke und Schlangen können die Gastgeber für sich entscheiden+++Lügde siegt gegen Diestelbr.-M.+++TuRa Heiden verliert in Detmold

Verlinkte Inhalte

Jerxen-Orbke feiert einen wichtigen Sieg um den Aufstieg, gegen Fortuna Schlangen. Der TuS Lügde bleibt mit dem Sieg über Diestelbr.-M, Jexen auf den Fersen. TuRa Heiden konnte in den letzten 4 Spielen, nur 1 Punkt sammeln und verabschiedet sich vorerst von den oberen Platzen.

Jerxen-Obke - Fortuna Schlangen 2:1 (0:0)

Das absolute Topspiel des 12. Spieltages endet mit einem verdienten Sieg für Jerxen-Orbke. In der ersten Halbzeit konnten die Zuschauer, ein noch ausgeglichenes Spiel sehen, mit Chancen auf beiden Seiten. Maik Steierwald nutzte nach der Halbzeit, in der ersten Minute die Chance, und brachte Jerxen-Orbke in führung. In Der 75. Minute konnte Marcel Görlich mit einem traumhaften Schuss aus 16 Meter auf 2:0 erhöhen. Jerxen dominierte zwischenzeitlich das Spiel nach belieben. In der 87. Minute machte Thomas Götze das Spiel nochmal spannend, doch am Ende hat Jerxen- Orbke verdient gewonnen. Schlangen liegt jetzt 8 Punkte hinter dem Tabellenführer.

TuS Lügde - Diestelbr. - M 3:0 (0:0


Der TuS Lügde bleibt Jerxen-Orbke auf den Fersen und könne sogar die Tabellenführung übernehmen! 2 Punkte trennen aktuell beide Mannschaften. Gegen Diestelbr.-M konnte Lügde, vorallem in der 2.Halbzeit ihre ambitionen zu unterstreichen. Manuel Altrogge brachte den TuS in der 57. Minute in führung. 6 Minuten später erhöhte Robin Schlieker auf 2:0. Den letzten Treffer des Spiels gelang Nils Nehrig in der 77. Spielminute. Da Lügde noch ein Nachholspiel hat, ist der sprung auf Platz 1 möglich!

Post TSV Detmold - TuRa Heiden 3:2 (3:2)

TuRa Heiden verliert in Detmold mit 2:3, und den Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Der Post TSV schockte die Gäste bereits nach 6 Minuten doppelt! In Der 10. Minute konnte Johann Born auf 1:2 verkürzen. Dem Post gelang durch Jan Hilbrink in der 30. Minute die 3:1 führung, ehe Fynn Weiser für Heiden wieder auf 2:3 verkürzte. So torreich die erste Halbzeit war, so torlos endete die 2. Halbzeit. Detmold bringt das Ergebniss über die Zeit und darf die 3 Punkte behalten. TuRa Heiden konnte aus den letzten 4 Spielen, nur 1 Punkt verbuchen. Somit liegt der TuRa Heiden jetzt auf Platz 8.

Die weiteren Ergebnisse:

DITIB Detmold - SC Augustdorf 1:0 (0:0)

Hidessen-Heid. - CSL Detmold 4:0

SuS Lage - TSV Rischenau 1:4 (1:1)

SuS Pivitsheide - Berl.- Heilig. 2:3 (2:1)

Aufrufe: 023.10.2017, 09:45 Uhr
Arthur KnelsenAutor