Baumberg gewinnt Test und holt noch einen Neuen dazu
Donnerstag 02.02.17 22:31 Uhr|Autor: RP / mid583
F: Björn Ehlers

Baumberg gewinnt Test und holt noch einen Neuen dazu

Die Sportfreunde haben in der Vorbereitung auf die Rückrunde bereits fünf Testspiel absolviert.
Der Oberligist SF Baumberg arbeitet momentan im Winter ungewöhnlich hart, denn er will bei der Fortsetzung der Meisterschaft am 5. März gegen den SC Düsseldorf-West optimal vorbereitet sein.


Seit dem ersten Training nach der Pause über Weihnachten/Neujahr sind gerade mal zweieinhalb Wochen vorbei - und das Team von Trainer Salah El Halimi hat bereits fünf Tests hinter sich. Nach dem 3:0 gegen Fichte Lintfort (Bezirksliga), dem 0:5 bei Viktoria Köln (Regionalliga), dem 0:0 gegen Wegberg-Beeck (Mittelrheinliga) und dem 0:6 bei der U23 von Borussia Mönchengladbach (Erster der Regionalliga) gab es nun einen 3:1 (2:0)-Sieg über den Landesligisten SV Schlebusch. "Es war in Ordnung", fand El Halimi, den jedoch das späte Gegentor zum 3:1 (85.) störte. Die Baumberger Treffer erzielten Daiki Sakamoto, Milan Dehnen und Muhammet Ucar.

Gegen Schlebusch war auch ein weiterer Winter-Zugang dabei. Tim Knetsch (24), der in Leverkusen-Hitdorf wohnt, kommt vom Oberliga-Konkurrenten TSV Meerbusch. Der SFB-Coach hält viel vom Neuen: "Er ist sehr flexibel und kann offensiv alle Positionen spielen."

Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel


FuPa Hilfebereich