2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Müller
F: Müller

Spitzenspiel in Willenhofen

Die heimische SpVgg Willenhofen-Herrnried (2.) empfängt den aktuellen Tabellenführer aus Painten +++ TSG Laaber gastiert in Daßwang +++ Velburg muß zu den Wölfen.

DJK-SV Oberpfraundorf - DJK SV Lengenfeld (So 15:15)
Im sechsten Anlauf soll nun endlich der erste Sieg für Oberpfraundorf her. Gegen Lengenfeld, die sich in einer Minikrise befinden mit drei Niederlagen in Serie, sollte das angestrebte Ziel schon realisiert werden.


Schiedsrichter: Thomas Schels

DJK Duggendorf - SV Breitenbrunn II (So 15:15)
Die Aufstiegseuphorie in Breitenbrunn ist etwas verflogen. Nach den sechs Punkten aus den drei Auftaktbegegnungen folgten zwei Niederlagen. Mit einem Sieg könnte sich Duggendorf etwas Luft zum Tabellenkeller verschaffen.


Schiedsrichter: Andreas Schreml

DJK Daßwang - TSG Laaber (So 15:15)
Nach Painten und Velburg bekommt es der Aufsteiger aus Daßwang mit einem weiteren Team aus den Top 4 zu tun. Da hat die DJK nur geringe Aussenseiterchancen gegen die ungeschlagene TSG.


Schiedsrichter: Josef Kotzbauer

SpVgg Wolfsegg - TV 1897 Velburg (So 15:15)
Der Wölfe-Coach Uwe Beinhölzl ist mit Personalsorgen geplagt und ist bei der Kaderplanung gezwungen zu improvisieren. Aber in Wolfsegg wird nicht gejammert; im Gegenteil - die Wölfe werden Velburg alles abverlangen.


Schiedsrichter: Maik Kreye

SpVgg Willenhofen-Herrnried - SG Painten (So 15:15)
Einen Punkt Vorsprung haben die Gäste gegenüber Willenhofen. In diesem TopMatch werden sich die Kontrahenten nichts schenken und alles in die Waagschale werfen.


Schiedsrichter: Johannes Böhm

ASV Batzhausen - SG Hohenschambach (So 15:15)
Nach zwei Auswärtsniederlagen hintereinander will sich der ASV Batzhausen auf eigenem Terrain wieder rehabilitieren. Ein Selbstläufer wird`s sicher nicht, zumal Hohenschambach auf fremden Platz noch ungeschlagen ist.


Schiedsrichter: Max Meier

ATSV Kallmünz - DJK Eichlberg/Neukirchen (So 15:15)
Nach zwei Siegen in Serie hat sich Kallmünz auf den 6. Rang hochgekämpft. Nun soll gegen Eichlberg die Serie ausgebaut werden, um am noch punktgleichen Gegner in der Tabelle vorbei zu ziehen.


Schiedsrichter: Walter Werner
Aufrufe: 01.9.2016, 17:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor