2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
F: Sigel
F: Sigel

Spitzenspiel auf dem Haarstrang

A-Junioren des HSC empfangen den Tabellenführer.

Das absolute Spitzenspiel der A-Junioren-Bezirksliga steigt am Sonntagvormittag auf dem Haarstrang, wenn der mit neun Punkten anreisende Tabellenführer aus Brilon versuchen will, die mit zwei Zählern Rückstand auf Platz 4 lauernden HSCer in Schach zu halten.
A-Junioren-Bezirksliga 3: Holzwickeder SC - SV Brilon (So. 11 Uhr, Haarstrang-Sportanlage Opherdicke). Die Holzwickeder haben zwar Respekt vor den Sauerländern und ihrem beeindruckenden Torverhältnis von 13:2, Angst vor dem Spitzenreiter aber haben die Schützlinge von Ortwin Scherff keineswegs. Der 2:0-Erfolg im Kreisderby in Mühlhausen dürfte für die HSCer ein zusätzlicher Motivationsschub gewesen sein.

B-Junioren-Bezirksliga 3: SV Spexard - Holzwickeder SC (So., 11 Uhr, Sportplatz Josefsschule, Lukasstraße, Gütersloh-Spexard). Keineswegs chancenlos fahren die B-Junioren des HSC zum Auswärtsspiel in den Gütertsloher Vorort. Allerdings dürfen sie sich ihrer Sache nicht zu sicher sein, denn der SV Spexard will endlich den ersten Saisonsieg holen.
Aufrufe: 023.9.2016, 10:30 Uhr
Holzwickeder SCAutor