2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
Zum Auftakt eine Spielwertung: die Bötzinger Reserve konnte gegen den PSV Freiburg nicht antreten. | Foto: Patrick Seeger
Zum Auftakt eine Spielwertung: die Bötzinger Reserve konnte gegen den PSV Freiburg nicht antreten. | Foto: Patrick Seeger

Spielwertung gegen den FC Bötzingen II

Kaiserstühlern fehlten beim Auftakt gegen den PSV Freiburg die Spieler

Verlinkte Inhalte

Nachdem sich der FC Bötzingen nach der Winterpause aus dem Spielbetrieb der Verbandliga Südbaden abgemeldet hatte, kämpft auch die zweite Mannschaft mit Problemen. Zum ersten Spieltag nach der WInterpause in der Kreisliga B, Staffel III, am ersten Märzwochenende bekam das von Armin Bühler und Daniel Bareiß trainierte Team nicht genügend Spieler für das Heimspiel gegen den PSV Freiburg zusammen.
Dem Gastverein wurde zwei Tage vor dem angesetzten Termin abgesagt. „ Wir hagetn nur acht einsatzbereite Spieler, andere waren verletzt oder terminlich verhindert“, erklärte nun der derzeit den Verein führende zweite Vorsitzende Udo Riva. Eine Terminverschiebung habe man mit dem PSV nicht vereinbaren Können. Deshalb wird das ausgefallene Spiel nun mit drei Punkten und 3:0 Toren für den PSV Freiburg gewertet. Das Auswärtsspiel der Bötzinger am Sonntag, 12. März beim SV Ebnet soll stattfinden. Der Kader der auf dem letzten Tabellenplatz stehenden Bötzinger umfasst derzeit 14 Spieler, in Einzelfällen will man sich aus den Reihen der Alten Herren verstärken.
Aufrufe: 010.3.2017, 19:22 Uhr
Manfred Frietsch (BZ)Autor