2024-04-19T07:32:36.736Z

FuPa.tv

Flittard siegt klar im Topspiel

Der Spitzenreiter schickte den Tabellendritten SC West mit einem klaren 6:1 nach Hause - Höhepunkte hier auf FuPa.TV

Verlinkte Inhalte

Es war ein torreiches, aber einseitiges Topspiel der Kreisliga A: Flittard kommt damit dem Aufstieg immer näher; für den SC West wird es immer schwieriger, Rheingold Poll auf dem 2.Platz noch einzuholen. Schießlich hat Poll schon jetzt sechs Punkte Vorsprung, aber - da die Partie gegen Mülheim abgesagt wurde - noch ein Spiel weniger. Die Höhepunkte hat FuPa im Liveticker und in Videos von FuPa.TV festgehalten - hier geht es direkt zum TOPSPIEL.

Der Spitzenreiter ging bereits nach sieben Minuten durch ein Tor von Fabian Brockmeyer in Führung. Als dann nach 20 Minuten auch noch der SC-West-Akteur Rachid Mouhaymen nach einer Tätichkeit die rote Karte kassierte, war das Spiel eigentlich schon entschieden. David Bielstein und Tim Weyers schossen bis zur Pause bereits einen sicheren 3:0-Vorsprung heraus.

Diese beiden waren es auch, die nach der Pause die Tore vier und fünf erzielten. Ziwschenzeitlich gelang den in der 2. Halbzeit deutlich stärker und engagierter auftretenden Gästen des SC West zwar der Ehrentreffer (66. Minute - Mats Niclas Dose) - doch am Ende sorgte Michael Golombik für den deutlihen und verdienten 6:1-Endstand.

Aufrufe: 023.4.2017, 11:00 Uhr
FuPa-Team/Ingmar KellerAutor