FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 14.06.17 19:02 Uhr|Autor: Michael Eggert / FuPa.net 640
Ali Göl (links) setzt weiterhin Bestmarken. F: Nico-Andreas Paetzel

"Ali Göl ist immer noch ein Topstürmer"

16-Spielertrainer ist mit 39 Treffern erfolgreichster Torschütze
Ali Göl ist als Torjäger das Maß aller Dinge in der Kreisliga. 116 Tore erzielte sein Spielverein 16 in der abgelaufen Saison. 39-mal traf er selbst und 24 Treffer bereitete der 40-Jährige vor. Damit war er an mehr als der Hälfte aller erzielten Treffer seines Club maßgeblich beteiligt.

Auch die direkten Konkurrenten um die Torjägerkrone zeigten sich wieder sehr treffsicher. Andreas Spoida vom Meister TuS Haste traf 34-mal und bereitet 16 Treffer vor. Kris Kosbab von BW Schinkel war ebenfalls 34-mal erfolgreich.
Wir haben die Verfolger in der Torjägerliste  um ein Statement zu der besonderen Leistung von Ali Göl gebeten:

Andreas Spoida vom Aufsteiger TuS Haste sagte uns: "Hut ab! Glückwunsch an Torschützenkönig Ali Göl.  
Wirklich eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass er gleichzeitig auch noch Trainer der Mannschaft ist."

Der erst 22-jährige Kris Kosbab meinte: "Ali ist in seinem Alter immer noch ein Topstürmer und er war für mir mich leider nicht einzuholen."

> Profil von Ali Göl <

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.07.2017 - 2.219

Viele Derbys im Bezirkspokal

Hollage gegen Wallenhorst, Dodesheide gegen Haste

12.05.2017 - 1.824

Spielverein 16 plant die neue Spielzeit

Kreisligist präsentiert sechs Neuzugänge – „Wir sind nicht zufrieden mit der aktuellen Saison“

10.07.2017 - 1.361

Enge Entscheidungen beim INTAN-Cup

Schledehausen mussten Teilnahme absagen - Veranstalter sehr zufrieden

17.10.2016 - 959
1

Spielverein 16 ernüchtert nach Fehlstart

Ziel Wiederaufstieg in weiter Ferne

07.07.2017 - 675

"Mich musste niemand überzeugen“

Tim Nachtwey kehrt als Coach zu BW Schinkel zurück

04.07.2017 - 645

Best of Liveticker: Highlights der Rückrunde (II)

Zweiter Teil der skurrilsten und lustigsten Sprüche aus der Region Osnabrück