2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielerfrau des Monats
Foto: Vanessa Glaser
Foto: Vanessa Glaser
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Spielerfrau Sarah-Vanessa und ihre Initialen

Spielerfrau des Monats Oktober kommt aus Haisterkirch

Sarah-Vanessa ist die dritte Spielerfrau des Monats bei FuPa Oberschwaben. Neben ihrer Rolle an der Seite ihre Mannes hat sie seit kurzem eine zusätzliche Aufgabe im Verein übernommen - Stadionsprecherin.

Seit kurzem sind Sarah-Vanessa und ihr Mann Joachim "Jojo" Hermann verheiratet. Die wunderbaren Hochzeitsbilder hat Sarah-Vanessa für ihre Bewerbung als Spielerfrau des Monats verwendet. Und auch ihre neuer Nachname kam ihr zu Gute. Auf die Frage, warum sie die ideale Spielerfrau ist, schreibt sie:

"Meine Initialen sind seit kurzem eng mit meinem Lieblingsverein verbunden. SVH steht für Sarah-Vanessa Hermann und den SV Haisterkirch. Außerdem unterstütze ich meinen Mann bei jedem Spiel. Mir ist kein Weg zu weit um die ganze Mannschaft anzufeuern."

Doch damit nicht genug. Sarah-Vanessa ist ab sofort, gemeinsam mit einer Freundin, Stadionsprecherin des SV Haisterkirch. "Ich bin mal gespannt wie das wird, aber wir freuen uns drauf", sagt Sarah-Vanessa.

Ihr persönliches Highlight mit dem Verein war bisher der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga im Jahr 2012. Doch beim Shooting zur Spielerfrau des Monats Oktober stand nun sie im Mittelpunkt und sorgte für stolze Gesichter im Team ihres Mannes.

Sarah-Vanessa findet die Rubrik der Spielerfrau toll. "So erfährt man auch mal etwas über andere Spielerfrauen und die Bilder sind einfach der Hammer!" Das Shooting mit Fotografin Vanessa Glaser hat ihr sehr gut gefallen. "Ich kann jedem Mädchen nur empfehlen sich bei FuPa Oberschwaben zu bewerben. Es lohnt sich. Die Fotografin war supernett und hat sich mega viel Mühe gegeben. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen."

Und was hält Ehemann Jojo von der ganzen Geschichte? "Die Bilder sind der absolute Hammer, so wie Sarah!", sagt er. "Sie ist für mich die perfekte Spielerfrau. Sie unterstützt mich vollkommen, ist bei jedem Spiel dabei und sucht mir sogar meine Kicksachen zusammen, wenn es mir zeitlich nicht reicht."

Wenn man das hört, könnte man meinen, dass Jojo Sarah-Vanessa zur Bewerbung geraten hat. Doch das stimmt nicht ganz. "Ehrlich gesagt wurde ich von Thomas Frick (Mitspieler von Jojo beim SV Haisterkirch) unter einem Facebook-Post zur Spielerfrau verlinkt. Dadurch bin ich erst auf die Idee gekommen mich zu bewerben", gesteht Sarah-Vanessa.

Diese Verlinkung hat sich gelohnt. Seht selbst!

>>>> Zu den Bildern Zu Übersichtsseite aller Spielerfrauen

Aufrufe: 04.11.2014, 17:07 Uhr
Raphael DetzelAutor