2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
Coach Baumgartl war nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft
Coach Baumgartl war nicht zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft

"Spiele" bekommt die Mauer von Eching nicht gebrochen

SpVgg Landshut erneut nur 0:0

Spitzenreiter SpVgg Landshut kam gegen total defensiv eingestellte Kellerkinder vom TSV Eching nicht über ein torloses Remis hinaus

Das Hinspiel hatte mit dem Rekordergebnis von 11:1 für Landshut geendet: "Es wäre besser gewesen, wir hätten uns ein paar Tore für heute aufgehoben", witzelte Landshuts Coach Florian Baumgartl. Denn der Echinger Kasten schien wie vernagelt. "Wir sind 90 Minuten angelaufen, haben uns heute aber im Abschluss sehr schwer getan", so Baumgartl weiter. Chancen ein Tor zu erzielen waren in Hülle und Fülle vorhanden. Die Begegnung war sehr einseitig und so verlebte Gästetorwart Johannes Huber einen beschäftigungslosen Nachmittag. Der TSV Eching hatte aufgrund des Hinspiel-Debakels Beton angerührt und kam so zu einem wichtigen Teilerfolg. Einen Pausenrückstand verhinderte Echings Keeper Alessandro Kestler gegen Christian Steffel und Asllan Shalaj, dessen Freistoß er aus dem Winkel fischte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff zielte Steffel nach einem feinen Spielzug über Jonas Wieselsberger und Mariusz Suszko über das Gebälk. Nach Wiederbeginn verpassten es für den Tabellenführer Matthias Seidel, Benedikt Neumeier und Mariusz Suszko eine Entscheidung herbei zu führen. "Es gibt so Tage, da bringst du nichts rein. So einer war heute", sagte Baumgartl

Aufrufe: 021.3.2017, 08:48 Uhr
gelöscht gelöschtAutor