2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Lautenschlager
F: Lautenschlager

Spannung an der Spitze

Nur drei Zähler trennt das TopTrio voneinander. Velburg konnte sich knapp gegen Willenhofen-Herrnried durchsetzen und Laaber erledigt seine Hausaufgaben gegen die Wölfe souverän

Verlinkte Inhalte

SV Breitenbrunn II - DJK-SV Oberpfraundorf 0:4
Die Negativserie der Gastgeber hält weiter an. Gegen die DJK - SV Oberpfraundorf setzte es die nun vierte Niederlage in Folge. Simon Glaser legte mit seinem Doppelpack im ersten Durchgang den Grundstein zum Sieg. Felix Koller legte nach einer Stunde nach und den Schlußpunkt setzte abermals Simon Glaser mit seinem dritten Tor.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Simon Glaser (26.), 0:2 Simon Glaser (44.), 0:3 Felix Koller (65.), 0:4 Simon Glaser (81.)


DJK Eichlberg/Neukirchen - SG Hohenschambach abgesagt




TSG Laaber - SpVgg Wolfsegg 3:0
Mit einem 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit Zwei investierte die Heimelf mehr und kam zu ihren Treffern. Binnen fünf Minuten trafen Andreas Koller und Robert Czopek zur Vorentscheidung. Das 3:0 machte Michael Niebler.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


DJK SV Lengenfeld - DJK Daßwang 0:3
Daßwang kämpft sich aus dem Tabellenkeller. Gegen Lengenfeld holt sich Daßwang einen wichtigen Dreier und klettert auf Rang 10. Die Gästetreffer machten Ba Modou Fall (25.) , Christopher Burger (67.) und Florian Grube mit einem in der Schlußminute verwandeltem Elfmeter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


ATSV Kallmünz - DJK Duggendorf 2:1
Die beiden frühen Treffer durch Hummel und Maldoner reichten Kallmünz zum dritten Sieg in Folge . Kurz vor dem Pausenpfiff kam Duggendorf zum Anschlußtreffer durch Michael Marufke, der vom Punkt aus traf. Aber zu mehr reichte es bei den Gästen nicht mehr.


Schiedsrichter: Georg Kotzbauer (TSV Hohenfels) - Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Robert Hummel (17.), 2:0 Bernd Maldoner (24.), 2:1 Michael Marufke (43. Foulelfmeter)


SG Painten - ASV Batzhausen 1:3
Es scheint, als würde Painten etwas einbrechen. Nach der Niederlage in Willenhofen-Herrnried, nun eine Heimpleite. Die Gäste gingen schon in der 2. Minute in Front; getroffen hatte Julian Scherer. Raimund Konschelle glich zwar per Elfmeter aus (30.), doch nur kurz später bescherte ein Eigentor den abermals gen Rückstand. In der 64. Minute traf Stefan Bayer dann zum Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:1 Raimund Konschelle (29. Foulelfmeter)


TV 1897 Velburg - SpVgg Willenhofen-Herrnried 2:1
Bitteres Ende für die Gäste. Erst in der 87. Minute konnte David Reindl die Führung der Platzherren von Sebastian Schmausser (73.) egalisieren. Alles sah nach einem Auswärtspunktgewinn aus, doch Markus Vatter sorgte quasi mit dem Schlußpfiff für frenetisch Velburger Jubel.




Schiedsrichter: Aydin Erhan (SV Lupburg) - Zuschauer: 220
Tore: 1:0 Sebastian Schmausser (72. Foulelfmeter), 2:1 Markus Vatter (90.)
Aufrufe: 011.9.2016, 18:57 Uhr
Gerhard IslingerAutor