2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Spannender Kampf an der Spitze A-Klasse Eggenfelden

+++ 18. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Der SV Huldsessen kann trotz Niederlage noch von der Tabellenspitze grüßen. Allerdings hat man nur noch zwei Punkte Vorsprung auf den Verfolger und Nachbarn Taufkirchen. Auch die Plätze drei bis sechs sind nur durch vier Punkte getrennt.

TSV 1893 Gangkofen II - TSV Ulbering II (Sa 12:00)
Den 18. Spieltag eröffnen der TSV Gangkofen II und der TSV Ulbering II. Mit einem Sieg gegen den drittplatzierten ASCK Simbach/Inn konnte sich der Gastgeber weiter die Tür nach oben offen halten. Bei einem Sieg gegen die Kreisligareserve des TSV Ulbering würde man mit Simbach gleich ziehen. Der Gast musste sich am ersten Spieltag nach der Winterpause knapp gegen die Eintracht aus Oberdietfurt geschlagen geben. Auch im Hinspiel gegen Gangkofen zog man knapp den Kürzeren. Dieses Mal will man zählbares mit nach Hause nehmen.

Schiedsrichter: Johann Otteneder (Peterskirche)
Hinspiel: 3:2
Aktueller Trend
Gangkofen: S S S
Ulbering: N N N

SC Falkenberg II - DJK-TSV Dietfurt II (Sa 12:30)
Der SC Falkenberg II begrüßt den DJK.TSV Dietfurt II. Der Gastgeber musste sich vergangenes Wochenende beim Gemeindederby nach starker Anfangsphase geschlagen geben. Nun will man gegen Dietfurt drei Punkte einfahren. Der DJK-TSV Dietfurt II konnte am letzten Spieltag nicht antreten, und gab die Punkte somit kampflos an den SSV Wurmannsquick II. Nun will man auch ins Nachwintergeschehen eingreifen und noch möglichst viele Punkte holen. Bei einem Sieg gegen die Falken würde man den Anschluss an den vorletzten Platz nicht verlieren.

Schiedsrichter: Johann Zauner (Mitterskirch)
Hinspiel: 4:1
Aktueller Trend
Falkenberg: S U N
Dietfurt: N - N

DJK-SV Taubenbach - FC Kirchberg (Sa 14:30)
Das Überraschungsteam des letzten Spieltags begrüßt den FC Kirchberg. Der DJK-SV Taubenbach konnte gegen den Spitzenreiter aus Huldsessen einen klaren 3:0 Sieg feiern. Auch gegen Kirchberg will man wieder mit drei Punkten vom Platz gehen und sich den dritten Platz sichern. Der FC Kirchberg musste mit einer Niederlage in den Saisonendspurt starten. Nun will man wieder Punkten um sich die Chance nach oben zu wahren. Ebenfalls will man sich für die klare Niederlage im Hinspiel revanchieren.

Schiedsrichter: Anton Duschl (Thanndorf)
Hinspiel: 4:1
Aktueller Trend
Taubenbach: S S S
Kirchberg: S N N

TSV Taufkirchen - SV-DJK Wittibreut (Sa 14:30)
Der TSV Taufkirchen begrüßt den SV-DJK Wittibreut. Als einziger der Top Drei konnte der TSV sich vergangenes Wochenende drei Punkte sichern. Nun ist man auf zwei Punkte am Spitzenreiter dran. Will man die Spitzenreiter weiter unter Druck setzten, muss gegen den Gast aus Wittibreut ein Sieg her. Der Gast Startete ebenfalls mit einem positivem Ergebnis aus dem Winter. Gegen Taufkirchen will man wie im Hinspiel auf alle Fälle ein Unentschieden holen. Aber auch ein Sieg ist nicht ausgeschlossen.

Schiedsrichter: Hans-Peter Weitzel (Reischach)
Hinspiel: 1:1
Taufkirchen: - S S
Wittibreut: N U S

SV Reut - SSV Wurmannsquick II (Sa 14:30)
Nach einem Tag Spielfrei steigt nun auch der SV Reut wieder mit ins Geschehen ein. Zu Hause empfängt man den SSV Wurmannsquick II. Der Gastgeber will wie im Hinspiel nichts anbrennen lassen und als Sieger den Platz verlassen. Auch der SSV steigt nun auch körperlich ins nach Winter Geschehen ein. Da man sich vergangenes Wochenende die Kräfte sparen konnte will man nun voll Angreifen und Punkte aus Reut mit nehmen.

Schiedsrichter: Alois Hausberger (Karpfham)
Hinspiel: 4:0
Aktueller Trend
Reut: N N -
Wurmannsquick: N N S

SV Eintr. Oberdietfurt - SV Huldsessen (Sa 14:30)
Die Eintracht aus Oberdietfurt begrüßt den Nachbarn aus Huldsessen. Der Gastgeber konnte sich im ersten Spiel nach der Winterpause in einem spannenden Spiel gegen Ulbering II durchsetzen. Auch gegen Huldsessen will man zeigen aus welchen Holz man geschnitzt ist und die knappe Niederlage vom Hinspiel egalisieren. Der Gast musste eine herbe Niederlage einstecken. Zwar ist man immer noch Tabellenführer, aber der Konkurrent aus Taufkirchen ist nun Gefährlich nahe. Gegen die Eintracht zählt nur ein Sieg, will man den Platz an der Sonne verteidigen.

Schiedsrichter: Christian Maier (Hohenlinden)
Hinspiel: 0:1
Aktueller Trend
Oberdietfurt: S U S
Huldsessen: S S N

Spielfrei: ASCK Simbach/Inn II

Aufrufe: 023.3.2016, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor