2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
Mit im Spitzentrio der A-Klasse Eggenfelden vertreten sind die Mannen des TSV Gangkofen II F: Hönl
Mit im Spitzentrio der A-Klasse Eggenfelden vertreten sind die Mannen des TSV Gangkofen II F: Hönl

Spannender Dreikampf an der Spitze

+++ 13. Spieltag +++

Verlinkte Inhalte

Simbach (31 Punkte), Gangkofen (30 Punkte) und Wittibreut (30 Punkte) führen als Trio die Tabelle an. Taubenbach (26 Punkte) hat sein Duell gegen Kirchberg zwar gewonnen, konnte den Abstand aber nicht verkürzen, da das Spitzentrio auch schandlos blieb.

DJK-SV Taubenbach - FC Kirchberg 4:2
Zu Gast beim DJK-SV Taubenbach war der FC Kirchberg. Die Gäste begannen Druckvoll und konnten nach acht Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Gegentreffer nahmen die Hausherren das Heft in die Hand. Vier Minuten nach dem Gegentreffer glich man zum 1:1 aus und bis zur Pause erhöhte man noch auf 3:1. Anfang der zweiten Halbzeit waren es wieder die Gäste die besser ins Spiel kamen. In der 56. Minute verkürzen sie auf 3:2. Erst kurz vor Ende konnte Mühldorfer für Taubenbach alles klar machen und traf zum 4:2 Endstand


Schiedsrichter: Christian Bergmann (Engelsberg) - Zuschauer: 80
Tore: 0:1 Felix Manzinger (8.), 1:1 Daniel Mühldorfer (12.), 2:1 Dominik Boborowski (40.), 3:1 Florian Hutterer (44.), 3:2 Stefan Wolf (56.), 4:2 Daniel Mühldorfer (88.)


DJK-TSV Dietfurt II - TSV 1893 Gangkofen II 0:2
Im Kreisliga-Reservenduell begrüßte der DJK-TSV Dietfurt II den TSV Gangkofen II. Bereits nach fünf Minuten gingen die Gäste in Führung. Auch im weiteren Spielverlauf hatte man die Heimmannschaft im Griff, konnte die Führung aber nicht weiter ausbauen. So blieb es bis zur 65. Minute bei der knappen Führung ehe Pichl zum 2:0 traf und somit dem TSV Gangkofen drei Punkte bescherte.


Schiedsrichter: Rexhep Pepshi (Kirchberg) - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Tobias Nömayr (15.), 0:2 Maximilian Pichl (65.)


SC Falkenberg II - FC Julbach-Kirchdorf II 2:4
Der SC Falkenberg II begrüßte den FC Julbach-Kirchdorf II. Die Gäste hatten den besseren Start und gingen nach zwölf Minuten in Führung. Danach konnte Falkenberg mehr entgegensetzten und drehte mit zwei Toren innerhalb von vier Minuten die Partie. Durch einen Foulelfmeter konnte man die Führung aber nicht bis zur Pause verteidigen. Nach der Halbzeit war Ju-Ki dann die bessere Mannschaft und konnte sich letztendlich verdient mit 4:2 durchsetzen.


Schiedsrichter: Rexhep Pepshi (Kirchberg) - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Max Gottschaller (12.), 1:1 Majid Daryaie (18.), 2:1 Tobias Kerscher (22.), 2:2 Christoph Fuchs (32. Foulelfmeter), 2:3 Christoph Fuchs (68.), 2:4 Markus Rembeck (70. Eigentor)


ASCK Simbach/Inn II - SV Eintr. Oberdietfurt 1:0
Der ASCK Simbach/Inn II begrüßte die Eintracht aus Oberdietfurt. Die Bezirksligareserve tat sich lange schwer gegen defensiv gut stehende Gäste. Erst in der zweiten Halbzeit gelang Hofmann der Treffer zum 1:0 Endstand für die Hausherren.


Schiedsrichter: Wolfgang Heyne - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Fabian Hofmann (51.)


STV Ering a. Inn - SSV Wurmannsquick II 3:0
Der STV Ering a. Inn begrüßte den SSV Wurmannsquick. Der Gastgeber bestimmte das Spiel und ging in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Danach schwächten sich die Gäste unnötig. Torwart Trieflinger musste den Platz nach einer Schiedsrichterbeleidigung verlassen. Trotz Unterzahl stemmten sich der SSV aber lange dagegen und musste erst Mitte der zweiten Halbzeit den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss erhöhten die Hausherren dann noch auf 3:0


Schiedsrichter: Hermann Schalk (Münster) - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Felix Hornung (27.), 2:0 Felix Hornung (65.), 3:0 Dominik Kainzlbauer (88.)
Platzverweise: Rot gegen Peter Trieflinger (30./SSV Wurmannsquick II/SR-Beleidigung )


TSV Taufkirchen - SV-DJK Wittibreut 0:1
Der SV-DJK Wittibreut war zu Gast beim TSV Taufkrichen. In einem schwachen Spiel hatte der Gast mehr vom Spiel, biss sich aber an der guten Defensive der Hausherren die Zähne aus. Erst in der 73. Minute gelang Entholzner aus Abseitsverdächtiger Position der Treffer zum 1:0 für die Gäste. Taufkirchen konnte nach dem Gegentreffer zwar etwas mehr Druck aufbauen, schaffte den Ausgleich aber nicht mehr.


Schiedsrichter: Rudolf Müller (Walburgsk.) - Zuschauer: 100
Tore: 0:1 Christoph Entholzner (73.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Willi Mai (91./SV-DJK Wittibreut)
Aufrufe: 019.10.2016, 19:00 Uhr
Georg HäuserAutor