2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

Spätes Tor sichert Punkt für Atlas II

Verlinkte Inhalte

Durch ein Tor von Patrick Klenke in der Schlussminute zum 1:1 schrammte Atlas Delmenhorst II in der Fußball-Kreisliga am Sonntagnachmittag haarscharf an einer Niederlage bei der Spielvereinigung Berne vorbei.
Trotz des späten Ausgleichs war Trainer Sven Schlundt, der das Remis insgesamt als gerecht ansah, nicht zufrieden. "Wir hatten uns mehr vorgenommen und wollten drei Punkte mitnehmen", kommentierte er. Die Platzherren hätten es aber seinem Team sehr schwer gemacht, da sie tief mit einer Fünferkette standen und die Räume sehr eng machten. Nachdem das Spiel lange Zeit torlos blieb, erzielten die Platzherren in der 88. Minute durch Florian Rüscher den Führungstreffer. Atlas-Routinier Patrick Klenke war es vorbehalten, eine Flanke von Lukas-Josef Matta in der 90. Minute per Kopf ins Tor zu befördern.

Aufrufe: 023.10.2017, 12:15 Uhr
Werner SchaarAutor