2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Foto: Blau-Weiss 90
Foto: Blau-Weiss 90

Blau-Weiss 90 ohne Sieben in die Oberliga

Aufsteiger trennt sich aus verschiedenen Gründen von den Spielern, auch der Co-Trainer hört auf

Die Meisterschaft in der Berlin-Liga wurde frühzeitig gesichert. Für die Verantwortlichen also genug Zeit um die Kaderplanungen für die kommende Saison frühzeitig in die Wege zu leiten. Für sechs Spieler wird es bei Blau-Weiss 90 kein Oberliga-Fußball geben. wie der Verein heute bekannt gab, trennen sich die Wege mit den betroffenen aus unterschiedlichen Gründen.

Neben dem weiterhin an Knieproblemen leidenden Benjmin Hendschke und dem Luckenwalder Neuzugang Tobias Francisco werden auch Kiyan Soltanpur, Jannis Steinert, Timo Bruckmann und Sascha Kuche zur kommenden Saison ein anderes Trikot tragen. Benjamin Hendschke wird dem Verein in anderer Funktion treu bleiben. Auch Dragan Erkic hatte die Mannschaft bereits verlassen. Er wird in der kommenden Saison für Brieselang auflaufen.

Spielerprofil: Benjamin Hendschke

Spielerprofil: Timo Bruckmann

Spielerprofil: Sascha Kuche

Spielerprofil: Jannic Steinert

Spielerprofil: Kiyan Soltanpur

Spielerprofil: Tobias Francisco

Spielerprofil: Dragan Erkic

Aufrufe: 018.6.2018, 14:25 Uhr
Marcel PetersAutor