2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

SKV Steinhagen droht das Mittelmaß

In der 1. Fußball-Kreisklasse kassierte der SKV Steinhagen die zweite Niederlage in Folge.

Bei der HSG Warnemünde II unterlag er mit 1:3 und droht somit, den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren, zumal am kommenden Sonntag mit dem FC Nebelküste Rostock der Spitzenreiter in Steinhagen gastiert. „In der aktuellen Verfassung wird es schwer, gegen diesen Gegner etwas zu holen“, sagt Co-Trainer Toni Schmidtke. „Warnemünde war schlecht, wir waren aber noch schlechter“, legt Schmidtke den Finger in die Wunde. Einziger Lichtblick war die zwischenzeitliche Führung von Marco Müller (46.). „Die war schön herausgespielt“, lobt Schmidtke. Neben den drei Gegentreffern (66., 77., 85.) kassierte der SKV auch noch einen Platzverweis. Jens Behne sah 20 Minuten nach seiner Einwechslung die Ampelkarte.

SKV Steinhagen: Thomas French – Henning Voß, Michelle Mauck, Martin Brandenburg, Stefan Schäfer (69. Nico Hartmann), Dustin Mauck, Nando Mauck (63. Jens Behne), Julian Schneider, Julian Benicke, Marco Müller, Stephan Meiners

Aufrufe: 019.10.2017, 10:00 Uhr
rokiAutor