2024-04-19T07:32:36.736Z

Turnier

SKV geht am Ende die Luft aus

Als einziger Kreisklasse-Vertreter erzielte der SKV Steinhagen beim Fußball-Hallenturnier des SV Steinhagen (Landkreis Nordvorpommern/Rügen) den vierten Platz. Alle anderen Teilnehmer spielen höherklassig.

In der Vorrunde blieb der SKV ungeschlagen. Gegen Einheit Tessin (2:1) und den SV Lüdershagen (3:1) standen zunächst zwei Siege zu Buche, ehe es zum Abschluss ein 0:0 gegen den Gastgeber gab. Damit wurde der SKV Zweiter und traf im Halbfinale auf das Team Ostsee Fussball. Hier hatten die Steinhagener keine Chance und verloren mit 0:5. Danach war auch schon die Luft raus, sodass auch das Spiel um Platz drei mit 0:2 gegen den SV Niepars verloren ging.Sieger wurde das Team Ostsee Fussball vor dem SV Steinhagen.
Aufrufe: 01.2.2016, 17:30 Uhr
rokiAutor