2024-04-25T08:06:26.759Z

Elf der Woche

Nock besiegt Niedernhausen im Alleingang

Mit zwei Treffern und einer Vorlage avancierte der Mittelfeldspieler zum Matchwinner

Der Spielbetrieb in der Kreisoberliga Wiesbaden läuft seit vergangener Woche wieder, weshalb wir uns auch diese Woche wieder mit den besten elf Spielern vom Wochenende beschäftigen und euch in Form eines kleinen Textes einen Überblick geben möchten.

KOL: Hohmann sichert Naurod glücklichen Punkt gegen Hellas - Kutluata trifft im fünften Spiel in Folge

In einer umkämpften Partie zwischen dem FC Naurod und Hellas Schierstein behielt vor allem FCN-Schlussmann Hohmann die Ruhe und zeigte eine besonders gute Leistung. Neben einem gehaltenen Elfmeter parierte er auch alle weiteren Torschüsse bis auf den Gegentreffer - da war er machtlos. Die Defensive unserer Elf der Woche wird erneut von Nico Hernandez angeführt, der mit seiner neunten Nominierung schon zu den Altbekannten zählt. Das Mittelfeld hingegen hat einige Überraschungen parat: Neben der fast standesgemäßen Nominierung von Sven Deider, gesellen sich mit Viktor Andreas und Andy Nock noch zwei Neulinge in die Elf der Woche. Nock machte besonders durch seine zwei Treffer und die wichtige Vorlage zum 1:0 gegen die zweite Mannschaft von Niedernhausen auf sich aufmerksam. Die Lebensversicherung von Hellas Schierstein, Nikolaos Poursanidis, verschoss gegen den 1. FC Naurod zwar einen Elfmeter, zeigte sich aber wenig später als wichtiger Torschütze zum 1:0 beim Gastspiel im Topspiel des 23. Spieltags. Die Offensivreihe unserer Elf der Woche bilden Nabil Morchid, Newsha Zekri und Kamil Kutluata, wobei besonders letztgenannter sich bereits seit Wochen in überragender Form präsentiert und in den letzten fünf Spielen immer mindestens einmal getroffen hat.

Zur kompletten Elf der Woche gelangt ihr hier.

Aufrufe: 010.3.2015, 11:06 Uhr
Christian BellingerAutor