2024-04-24T07:17:49.752Z

Elf der Woche

Dennis Deider nicht zu stoppen

Niedernhausen II rettet sich in letzter Sekunde +++ Balikci zum Vierzehnten

Wiesbaden. Der letzten Spieltag der Kreisoberliga Wiesbaden und damit auch die letzte Elf der Woche der diesjährigen Saison. In Kombination mit den Trainerstimmen ist somit auch die Auswertung für das AllStar-Game abgeschlossen. Die Kader werden in Kürze bei uns bekannt gegeben.

Das Tor hütet Niedernhausen-Keeper Robin Findeis, der seine Premiere in der Elf der Woche feiert. Vor ihm verteidigt Mannschaftskollege Dominik Lehner, der einen Assist zum 4:1-Sieg gegen den FV Biebrich II beisteuerte. Ebenfalls zum ersten Mal taucht Seydouba Youla (TSG 1846 Mainz-Kastel) in der Elf der Woche auf. Komplett macht die Abwehr Karim Metzner von der SpVgg Sonnenberg. Metzner sorgte gegen den SV Erbenheim spät für den 3:3-Ausgleich. Sonnenberg konnte das Spiel sogar noch in der letzten Sekunde mit 4:3 für sich entscheiden. Ebenfalls erfolgreich war Metzners Mitspieler Elias Maximilian Fiedler, der das zwischenzeitliche 1:1 erzielte. Im Mittelfeld befindet sich außerdem ein torgefährliches Niedernhausener Duo. Korbinian Kunst erzielte zwei Tore. Kevin Moosler war einmal erfolgreich und legte außerdem einen Treffer auf. Komplettiert wird das Mittelfeld von Elf der Woche-Dauerbrenner Ümit Balikci, der seine vierzehnte Nominierung einheimst. Im Sturm befinden sich zwei Spieler vom FSV Hellas Schierstein. Sowohl Christos Frantzis, als auch Michalis Tsougaris trafen beim 3:0-Erfolg gegen Meister Mesopotamien jeweils einmal. Angeführt wird der Sturm von Dennis Deider (TuS Nordenstadt). Deider traf gegen Frauenstein dreifach und legte zusätzlich drei Treffer auf. Insgesamt steht Deider bei 42 Toren in 32 Spielen. Zusätzlich gelangen dem Stürmer 14 Assists.

Zur kompletten Elf der Woche gelangt ihr hier.

Aufrufe: 02.6.2015, 12:00 Uhr
Stephan CreceliusAutor