2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche

Azar und Moosler treffen doppelt

Niedernhausen II dominiert +++ Balikci zum Zwölften

Wiesbaden. Die Saison der Kreisoberliga Wiesbaden befindet sich in der heißen Phase. Sowohl im Aufstiegsrennen, als auch im Abstiegskampf geht es um wichtige Punkte. Am 30. Spieltag landete Kellerkind Niedernhausen einen Überraschungssieg gegen Spitzenreiter Mesopotamien, was mit gleich vier Nominierungen in die Elf der Woche belohnt wird.

Einen großen Anteil an Niedernhausens überraschenden Erfolg hatte Schlussmann Lars Klesper, der nur einmal per Elfmeter bezwungen werden konnte. Vor ihm verteidigen Mannschaftskollege Dominik Lehner, Konstantinos Koukoulis (Hellas Schierstein) und der offensivstarke Aladin Pilica (FT Wiesbaden). Im Mittelfeld feiert Elf der Woche-Dauerbrenner Ümit Balikci seine bereits zwölfte Nominierung. Der Mittelfeldmann ist somit kaum noch aus dem All-Star-Game wegzudenken. Im Mittelfeld reihen sich neben ihm Amöneburgs Armin Sabanovic, sowie die Niedernhausener Tom Moosler und Kevin Moosler ein. Besonders Kevin Moosler hatte mit seinen zwei Toren gegen Mesopotamien großen Anteil am Sieg des SVN. Angeführt wird der Sturm von Elf der Woche-Debütant Milad Azar, der die Freie Turnerschaft Wiesbaden mit zwei Toren zu einem 4:1-Sieg gegen Kastel schoss. Neben ihm stürmen Andre Meudt, der für das entscheidende Sonnenberger Tor in letzter Sekunde gegen die Germania sorgte und Michalis Tsougaris von Hellas Schierstein. Tsougaris traf beim 3:2-Sieg gegen Nordenstadt zur wichtigen 1:0 Führung für die Griechen.

Zur gesamten Elf der Woche gelangt ihr hier.

Aufrufe: 06.5.2015, 12:00 Uhr
Stephan CreceliusAutor