2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: Busse
F: Busse

Erfelden rückt nach

KLC Groß-Gerau: SKG spielt die Aufstiegsrelegation / VfR Rüsselsheim II verzichtet

Unerhoffe Gelegenheit für die SKG Erfelden: Die Riedstädter erhalten einen Tag nach Rundenschluss nun doch noch die Chance, in die B-Klasse Groß-Gerau aufzusteigen.

Grund ist der Aufstiegsverzicht der zweiten Mannschaft des VfR Rüsselsheim. Damit ist der FC Hillal Rüsselsheim Meister, Erfelden rückt als Tabellendritter in die Relegationspartien gegen den SV Raunheim II nach. Das Hinspiel in Raunheim findet am Freitag, den 1. Juni um 19 Uhr statt. Das Rückspiel wird am Donnerstag, den 7. Juni ebenfalls um 19 Uhr in Erfelden ausgetragen.

Durch den Verzicht der VfR-Reserve wird nun auch die geplante Spielgemeinschaft zwischen dem SV Dersim Rüsselsheim und dem abgestiegenen VfR Rüsselsheim konkret. Der Zusammenschluss zwischen beiden Clubs, die sich einen gemeinsamen Sportplatz teilen, ist nach FuPa-Informationen seit heute beschlossene Sache.

Aufrufe: 028.5.2018, 19:13 Uhr
Frank LeberAutor