2024-04-25T10:27:22.981Z

Transfers

Sanchez nicht mehr Trainer in Bickenbach

KOL Darmstadt/Groß-Gerau: Verein und Coach trennen sich in "beiderseitigem Einvernehmen" / Nachfolge bereits geklärt

Die SKG Bickenbach und Trainer Rafael Sanchez (55) gehen künftig getrennte Wege. Das gab der Kreisoberligist auf seiner Instagram-Seite bekannt.

So habe man sich bereits Aschermitttwoch in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, so der Verein. Beide Seiten erhoffen sich durch den personellen Wechsel einen entscheidenden Impuls für den Klassenerhalt in der Kreisoberliga. Die Entscheidung sei den Verantwortlichen schwergefallen, denn vorzeitige Trainerwechsel seien in Bickenbach sehr selten, heißt es weiter. Unter Sanchez hatte die SKG im vergangenen Jahr die Meisterschaft in der A-Liga gefeiert und war wieder in die Kreisoberliga zurückgekehrt.

Nachfolger von Sanchez wird der bisherige Co-Trainer Thomas Emig. Ihm zur Seite steht künftig Thomas Aldorf. Diese Konstellation sei ohnehin für die neue Saison geplant gewesen, so der Verein.

Aufrufe: 012.3.2019, 10:18 Uhr
Frank LeberAutor