2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Andreas Bornewasser
F: Andreas Bornewasser

Spielabbruch bei Ülküspor Remscheid

Partie der Remscheider Kreisliga A gegen den FC Remscheid II fand kein reguläres Ende

Zehn MInuten vor dem Abpfiff fand das Spiel der Remscheider Kreisliga A zwischen Ülküspor Remscheid und dem FC Remscheid II ein nicht geplantes, vorzeitiges Ende. Im Duell der beiden Aufsteiger stand es zu diesem Zeitpunkt 2:2, das Spiel wurde als eine intensive, aber an und für sich nicht unfaire Partie beschrieben, in der beide Mannschaften je eine Ampelkarte gesehen hatten.
Nach einem Foul an FC-Spieler Mergim Leci kam es dann aber zu einer Rudelbildung, an der sich in der Folge nicht nur die Spieler, sondern auch einige Zuschauer beteiligt haben sollen. Remscheids TRainer MIke KUpfer sprach später von einer Schande für den Sport, während Ülküspor-Coach Stefan Rödel selbstkritisch auch ausdrücklich das Verhalten seiner Mannschaft als unmöglich bezeichnete. Die Tore zum Zeitpunkt des Abbruchs hatten Kadir Özdemir und Marcel Niebch für die Gastgeber sowie Mike Seute und Emre Akgün für die Gäste erzielt.
Aufrufe: 030.10.2017, 16:01 Uhr
FuPaAutor