2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
F: Philipp Krauß
F: Philipp Krauß

Sorgt die SG Waibstadt zur Kerwe für die Überraschung?

Ungeschlagener Spitzenreiter zu Gast +++ TSV Helmstadt will Aufwärtstrend gegen SV Reihen fortsetzen +++ TS Eppingen mit Mut zu den Kirchbergkickern? +++ VfB Epfenbach will im Heimspiel nachlegen +++ VfB Eppingen II peilt Heimerfolg gegen TSV Obergimpern an +++ Aufsteiger aus Eschelbach sucht Rezept gegen starke Defensive aus Neckarbischofsheim

Verlinkte Inhalte

Für Unterhaltung sorgen bei der SG Waibstadt aktuell mehr die "Tagebucheinträge" und "Selfies" vom 1. Vorsitzenden Markus Stumpf, der sowohl als Fan des FC Bayern München als auch der DFB-Elf köstliche "Reise - Geschichten" öffentlich serviert. Noch besser wäre der Vereinschef gelaunt, wenn es zur Kerwe einen Sieg gegen den Spitzenreiter TSV Kürnbach geben würde. Vor der Runde wäre es ein Topspiel gewesen - heute das Spiel des Ersten beim Elften, doch die Statistik spricht für die SG. Der TSV Helmstadt spielt gegen den aktuell starken SV Reihen, der mit drei Siegen in Folge anreist. TS Eppingen vergab letzten Sonntag die Chance auf den zweiten Sieg. Im Kellerduell beim SV Treschklingen soll es besser werden.
Aufrufe: 09.11.2017, 18:58 Uhr
Berthold JürriensAutor