2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Der SV Sinsheim (grün) hofft auf Ausrutscher der KonkurrenzF: Lörz
Der SV Sinsheim (grün) hofft auf Ausrutscher der KonkurrenzF: Lörz

SV Sinsheim drückt zwei Teams die Daumen

Führungsduo mit schwierigen Auswärtsspielen: SG Stebbach/Richen in Zaisenhausen und FC Weiler beim SV Gemmingen +++ Sinsheimer konzentriert beim Schlusslicht in Ehrstädt +++ TSV Reichartshausen will weiter punkten +++ Gelingt SV Neidnestein noch ein Sieg in dieser Runde? +++ TSV Ittlingen empfängt FC Berwangen

Verlinkte Inhalte

Gibt es wieder einen Wechsel an der Spitze oder wird der SV Sinsheim zum großen Gewinner des nächsten Spieltags? Die Paarungen versprechen Spannung, denn der Spitzenreiter fährt nach Zaisenhausen, die immerhin bei der Schollbach-Truppe ein Remis erkämpften. Die haben es in Gemmingen nicht einfacher, die nach einer Schwächephase nun wieder zwei Mal gewinnen konnten. Der SV Sinsheim muss aber auch in Ehrstädt bestehen, wo alle einen klaren Sieg erwarten. Oft die schwierigsten Spiele. Der SV Neidenstein würde noch gerne einen dritten Sieg feiern. Zu Gast ist der FV Landshausen.
Aufrufe: 016.5.2017, 11:11 Uhr
Berthold JürriensAutor