2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Lörz
F: Lörz

FC Weiler will sich zum Meister krönen

Ein Remis In Ittlingen genügt +++ Fusionsklub in Reichartshausen +++ SV Sinsheim in Zaisenhausen mit noch geringen Chancen auf Relegation +++ SV Neidenstein mit dritten Sieg zum Rundenende? +++ Hitze wird der größte Gegner werden

Verlinkte Inhalte

Es ist angerichtet zum Saisonfinale. Der FC Weiler will sich endlich nach etlichen Anläufen in dieser Runde mit dem Meistertitel belohnen. Dazu fehlt noch ein Punkt und der muss bei den starken Ittlingern geholt werden. Die SG Stebbach/Richen kann schon jetzt ein positives Fazit der Runde ziehen und möchte sich den zweiten Platz sichern und auch bei einem Ausrutscher der Schollbach-Elf zur Stelle sein. Ran muss man in Reichartshausen. Der SV Sinsheim wird ersatzgeschwächt in Zaisenhausen um die letzten Punkte der Saison 2016/17 kämpfen, doch die Chancen sind gering, dass die Kargakis-Elf noch den zweiten Platz ergattert. In den anderen Spielen geht es um Tabellenverbesserungen.
Aufrufe: 026.5.2017, 07:32 Uhr
Berthold JürriensAutor