2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Lörz
F: Lörz

Duell der Ex-Kellerkinder in Ehrstädt

SV Ehrstädt empfängt gut gestarteten SV Neidenstein +++ TSV Ittlingen mit HEimerfolg gegen Bargen? +++ Pemiere für Waibstadts Reserve auf eigenem Platz +++ Siegreiche Teams in Sinsheim +++ SV Gemmingen als Favorit in Berwangen +++ Schwere Aufgabe für SG Stebbach/Richen

Verlinkte Inhalte

Der aktuelle Spitzenreiter SV Hilsbach trifft nun auf den Meisterschaftsfavoriten SG Stebach/Richen. Die Neidensteiner fahren mit einem Sieg nach Ehrstdät. Beide Teams waren in den letzten Runden regelmäßig auf den letzten beiden Plätzen. Ändert sich das in dieser Runde? Der TSV Reichartshausen enttäuschte im ersten Spiel mit einem Remis und muss nun in Zaisenhausen befürchten einen Fehlstart hinzulegen. Der SV Sinsheim muss gegen den FV Landshausen ran. Beide Teams sind siegreich gestartet.
Aufrufe: 024.8.2017, 08:55 Uhr
Berthold JürriensAutor