2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
– Foto: Thomas Rinke

Was tut sich im Keller?

Babstadt sehnt sich nach erstem Dreier +++ VfB Bad Rappenau 2 muss anfangen zu punkten +++ Dasibach und Angelbachtal in Heimspielen gefordert

Verlinkte Inhalte

Nach der aktuellen Tabellensituation des TSV Kürnbach in der Landesliga, scheint es zwei Absteiger und einen Relegationsplatz zu geben. Wenn man in der Phase der Saison schon von Abstiegskampf sprechen kann, sind alle Mannschaften ab Platz 10 involviert. Es gilt sich zu lösen. Während in den Direktduellen Babstadt - Adelshofen und Bad Rappenau 2 - Elsenz Big Points für die Gäste gesammelt werden können, kommt es in Angelbachtal und Daisbach zu schwierigen Heimpartien. Daisbach ist gegen den FC Weiler gefordert. Angelbachtal bekommt es mit der Überraschungsmannschaft der Saison, dem SV Tiefenbach zu tun.
Oben stellt sich die Frage, ob die SpG Kirchardt/Grombach weiter siegt, erst Recht nach dem Pokaleinzug in das Viertelfinale schwebt man auf Wolke 7 - auch auf dem Blutberg? Das Verfolgerduell steigt in Eschelbach, wo der Absteiger den Aufsteiger Ittlingen empfängt. Wer kann dranbleiben?
Aufrufe: 03.10.2019, 09:00 Uhr
Steven HöhnAutor