2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Siegfried geht die Luft aus

Mann des Spiels war Borns Alessandro Aresu, der seine Farben fast im Alleingang zum Sieg schoss.

C-Junioren: SSV Bergisch Born - Siegfried Materborn 9:0 (4:0). Materborns C-Junioren mussten sich auch am letzten Spieltag der Niederrheinliga-Qualifikation deutlich geschlagen geben. Der SSV Bergisch Born - gleichzeitig Aufsteiger - setzte sich mit einem 9:0-Kantersieg durch. "Verdiente Niederlage gegen das beste Team der Gruppe. Uns ist die Luft ausgegangen", sagte Siegfrieds Jugendleiter Dirk Heckershoff.
Zu Beginn hätte Materborn mit einer Großchance in Führung gehen können. Doch Mann des Spiels war Borns Alessandro Aresu, der seine Farben fast im Alleingang zum Sieg schoss. Aresu erzielte von den ersten acht Treffern gleich sieben, in der 4., 11., 27., 37., 55., 57. und 62. Minute. Nebenbei trafen Luca Gonzalez Dantas (35.) und Marvin Brüggehoff (65.). Für SV-Coach Ernst war es das letzte Spiel.
Aufrufe: 02.7.2017, 21:46 Uhr
RP / chhAutor