2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sparkasse

Auch im 150. Spiel der letzten zweieinhalb Jahren fährt der 2002er Jahrgang des GFC Düren 3 Punkte ein. Am 3. Spieltag der Sonderliga traf die von Mario Klein und Chris Gilles trainierte U15 auf die SG Inden/Altdorf/Langerwehe.

In einer fairen Partie konnten sich die Hausherren klar mit 7:0 durchsetzen und ihre Bilanz in der Sonderliga auf 9 Punkte aus 3 Spielen ausbauen.

Die Bilanz in den 150 Spielen spricht Bände. 132x ging die jetzige U15 als Sieger vom Platz, 4x gab es ein Remis, nur 14 Spiele gingen verloren.

Trainer Mario Klein fasste zusammen: "Unser Team hat sich in diesen 150 Spielen toll entwickelt, je 1x die Kreismeisterschaft und den Kreispokal gewinnen können. Gegen höherklassige und überregionale Gegner konnten wir in vielen Spielen jede Menge Erfahrung sammeln. Inzwischen haben viele Spieler schon deutlich mehr als 135 Spiele bestritten, einen besseren Beweis für die tolle Motivation des Teams und die Bereitschaft der Eltern das Engagement der Jungs zu unterstützen gibt's sicher kaum. Zudem wurden in den letzten beiden Saisonhälften der Staffelsieg errungen."

Herzlichen Glückwunsch an das komplette Team und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Aufrufe: 020.3.2017, 18:00 Uhr
M. K. Autor