2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Sieben nicht-spielberichtigte Spielerinnen

In der Kreisliga übernahm der Dülkener FC die Tabellenführung - auch, weil er am Grünen Tisch Punkte holte.

Verlinkte Inhalte

Der neue Spitzenreiter in der Kreisliga heißt Dülkener FC. Bereits während der Woche wurde den Dülkenerinnen am "grünen Tisch" der Sieg gegen Bayer Uerdingen gutgeschrieben, da die Krefelderinnen in dem Spiel gleich sieben nicht-spielberechtigte Spielerinnen (!) eingesetzt haben.

Am Sonntag siegten die Schützlinge von Stefan Sieger im Spitzenspiel beim bisherigen Tabellenführer SuS Schaag II mit 3:2. "Das war eine Klasseleistung meiner Spielerinnen", freute sich Sieger. Die Tore zum Sieg in Schaag erzielten Janina Peeters (2) und Laura Königshausen.

Die zweite Garnitur des Dülkener FC II verlor ihr Heimspiel gegen einen stark aufspielenden SC Waldniel mit 0:3. Die Treffer für den Gast erzielten Nadja Hauenherm, Jaqueline Rötten und Sophia Gröne. Liga-Neuling Union Nettetal II besiegte Bayer Uerdingen II durch ein Tor von Marie van de Weyer mit 1:0.

Am Mittwoch schließt der BSV Leutherheide mit seinem Spiel beim Linner SV II den Spieltag ab.

Aufrufe: 019.10.2015, 10:15 Uhr
RPAutor