2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Neumayer
F: Neumayer

Die Elf der Woche im Kreis Hagen

Die beiden A-Ligen, beide B-Ligen sowie die drei C-Ligen im Überblick.

Eine Woche, nachdem in den beiden A-Ligen bereits die Saison zu Ende gegangen war, wurde nun auch am vergangenen Wochenende die Spielzeit in den restlichen Hagener Kreisligen beendet. Somit präsentieren wir euch zum letzten Mal in dieser Saison die Elf der Woche, wo der TSV Dahl, der FC Bosna Hagen, die SG Vatanspor Gevelsberg und der FC Herdecke-Ende III mit je vier Akteuren vertreten sind.

Kreisliga A1:

In den Hagener A-Ligen ist die Saison bereits ja eine Woche vor den anderen Kreisligen zu Ende gegangen. Hier gibt es noch einmal die Top-Auswahl aus den beiden Ligen im Überblick:



Kreisliga B1:

Vertretene Klubs: TSV Dahl (4x), FC Silschede II, SpVg Hagen 11 III (je 3x), Türkiyemspor Hagen II (1x)
Debütanten: vier der elf Spieler
Meiste Nominierungen: Kevin Pilz (FC Silschede II, 8)
Klubs mit ungenügend Stimmen: -
Abstimmungen: 215

Kreisliga B2:

Vertretene Klubs: FC Wetter II (4x), FC Herdecke-Ende II (3x), RSV Altenvoerde (2x), SV Büttenberg, FC Gevelsberg-Vogelsang (je 1x)
Debütanten: sechs der elf Spieler
Meiste Nominierungen: Marcel Weiß (FC Herdecke-Ende II, 7)
Klubs mit ungenügend Stimmen: -
Abstimmungen: 272

Kreisliga C1:

In dieser Liga kam am vergangenen Wochenende leider keine Elf der Woche zustande. Deswegen präsentieren wir euch noch einmal die Top-Auswahl des vorletzten Spieltags!

Kreisliga C2:

Vertretene Klubs: FC Bosna Hagen (4x), Blau-Weiß Haspe II, FC Herdecke-Ende IV, RSV Selbecke II (je 2x), Kickers Hagen (1x)
Debütanten: fünf der elf Spieler
Meiste Nominierungen: Aldin Mujagic, Esad Mesikic, Igor Graovac (alle FC Bosna Hagen), Joao Pedro Fazendeiro Lopes (FC Herdecke-Ende IV, je 3)
Klubs mit ungenügend Stimmen: -
Abstimmungen: 159

Kreisliga C3:

Vertretene Klubs: SG Vatanspor Gevelsberg, FC Herdecke-Ende III (je 4x), FSV Gevelsberg III (2x), RW Ennepetal-Rüggeberg II (1x)
Debütanten: vier der elf Spieler
Meiste Nominierungen: Hami Keskin (SG Vatanspor Gevelsberg, 4)
Klubs mit ungenügend Stimmen: -
Abstimmungen: 159

Aufrufe: 031.5.2017, 15:00 Uhr
Philip von der BankAutor