2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Alexander Nandzik, hier bei einem Spiel der Bayernliga-Mannschaft, bestritt insgesamt 96 Pflichtspiele für den SSV Jahn.
Alexander Nandzik, hier bei einem Spiel der Bayernliga-Mannschaft, bestritt insgesamt 96 Pflichtspiele für den SSV Jahn. – Foto: Florian Würthele

Alexander Nandzik verlässt den Jahn

Der 28-Jährige schließt sich einem Oberligisten an. An den Aufstiegen der Regensburger hatte er großen Anteil.

Alexander Nandzik verlässt den SSV Jahn und schließt sich dem SGV Freiberg an. Das meldet der Regensburger Fußball-Zweitligist. Der 28-jährige Linksverteidiger läuft somit künftig in der Oberliga Baden-Württemberg auf. Nandzik war im Januar 2016 vom Chemnitzer FC zum damaligen Regionalligisten SSV Jahn gekommen und maßgeblich an den beiden Aufstiegen der Oberpfälzer beteiligt. Eine große Rolle bei dem Transfer dürfte die Tatsache gespielt haben, dass Nandzik beim Tabellenführer in Freiberg auf einen alten Bekannten und langjährigen Teamkollegen treffen wird.

Mehr dazu lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 018.1.2021, 16:30 Uhr
Heinz GläserAutor