2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Die Elf der Woche soll es in der nächste Saison auch in der Kreisliga A geben!
Die Elf der Woche soll es in der nächste Saison auch in der Kreisliga A geben!

Elf der Woche: Jetzt auch in der A-Klasse

Wenn wir bis zum Saisonstart alle Kader der A-Ligisten im System haben, gibt es wöchentlich eine Elf der Woche

Die Elf der Woche war in der letzten Saison eine absolute Erfolgsgeschichte in der Bezirksliga Stuttgart. Wir haben uns als Ziel gesetzt, für die nächste Saison auch die beiden A-Ligen in Stuttgart mit einer Elf der Woche zu bespielen. Doch dafür brauchen wir eure Hilfe!

Was es sonst nur für Profis gibt, bietet FuPa Stuttgart auch im Amateurbereich. Die besten Spieler eines Spieltags kommen in die Elf der Woche. Damit schenken wir euch die Aufmerksamkeit, die ihr für eure Leistung an jedem Wochenende verdient. Was letzte Saison in der Bezirksliga Stuttgart für Spieler und Fans für Begeisterung sorgte, soll nun auch in den beiden Kreisligen A zur Normalität werden.

Grundvorraussetzung dafür ist eure Mitarbeit. Wir benötigen alle aktuellen Kader der A-Ligisten in unserem System, damit am jeweiligen Spieltag in jedem Spiel für den Spieler des Spiels abgestimmt werden kann. Die Elf berechnet sich danach folgendermaßen: FuPa-Elf der Woche. Helft mit, indem ihr Vereinsverwalter für euren Verein werdet oder sprecht Verantwortliche des Vereins an, die euch auf FuPa präsentieren sollen. Nur durch einen aktuellen Kader können wir euch diesen einmaligen Service bieten.

Aufrufe: 05.8.2015, 18:00 Uhr
FuPa StuttgartAutor